EXKLUSIVE FÜLLFEDERHALTER - MADE IN HAMBURG

Zitate aus dem wunderbaren Fotoblog Hamburgstories von Uta Gleiser:

 

“Die Elbe, dieser ehrwürdige Strom, war bereits in Kindertagen für mich ein symbolischer Zugang zur großen, weiten Welt. Kapitäne und Steuermänner schrieben schon immer in Logbücher. All die echten und ersponnenen Abenteuer von Kaufleuten, Entdeckern, Piraten und Träumern – wie wäre es wenn man die Aura dieser maritimen Welt mit den ihr eigenen Materialien verbindet, ästhetisch und hochwertig designt und in zeitlosen, funktionalen Kunstwerken Gestalt annehmen ließe?”

 

 

"Da ist sie wieder – die Faszination zu hochwertigen Produkten, handgefertigt mit einer sagenhaften Haptik und kein Stück gleicht dem Anderen. In seiner Werkstatt, im Osten von Hamburg, fertigt Frank Pressentin hochwertige Schreibgeräte an. Exklusive Schreibgeräte - Made in Hamburg."

 

 

Den vollständigen Blogbeitrag sowie viele andere lesens- und sehenswerte Porträts finden Sie hier: www.hamburgstories.de