KOSTBARE SCHREIBGERÄTE TREFFEN AUF KLASSISCHE INSTRUMENTE

DAS GROSSE FEDERLESEN, Teil 1: ELBWOOD und die Geigenbauer Schellong & Osann luden ein zur Auftaktveranstaltung zukünftiger gemeinsamer Literatur - Musik- und Kulturabende. Sektempfang in der Writer's Lounge und anschließende Lesung auf der Bühne des Geigenbauers. Es las Isabel Bogdan aus ihrem Erfolgsroman "Der Pfau". Frank Pressentin überreichte ihr eine ganz besondere Überraschung. Einen edlen Kugelschreiber aus der "Writer's Edition". Einen K1, handgefertigt aus Kupfer und Eiche. Typische Materialien der Hamburger Speicherhäuser.

Das musikalische Programm wurde von Joanna Kamenarska, 2. Konzertmeisterin des philharmonischen Staatsorchesters Hamburgs, auf der Violine gestaltet. Begleitet wurde sie von Christian Schulz, Dozent des Hamburger Konservatoriums, auf der Gitarre. Die geladenen Gäste waren von der besonderen Mischung des Programms und der intensiven Athmosphäre des Abends begeistert.

Klassische Musikinstrumente treffen auf edle Schreibinstrumente - Made in Hamburg. Nikolaus Osann und Frank Pressentin sind sich einig: Das werden wir wiederholen!