ANSTEHENDE PREISANPASSUNGEN & NEWS

Jeder, der sich mit den schönen und wertvollen Dingen beschäftigt, weiß, dass das Einzigartige immer mehr an Wert gewinnt.                              

Mein Ziel ist es nicht den breiten Massenmarkt glücklich zu machen. Mein Schwerpunkt liegt auch in Zukunft ganz klar auf dem Schaffen außergewöhnlicher Wertstücke. 


Die stete Verfeinerung meiner Fertigungsmethoden ist immanenter Bestandteil meines Strebens nach dem Besonderen. Hierfür lasse ich unter anderem gerade eine weitere alte Präzisionsdrehmaschine nach meinen speziellen Bedürfnissen restaurieren.

Desweiteren habe ich einen Schwung neuer 18Karat Goldfedern bestellt: Ab Herbst 2022 wird es erstmalig Spezialitäten wie eine Flexfeder und Musikfeder aus 18K Gold im Programm von ELBWOOD geben!

Zudem steht die Entwicklung von Sondereditionen aus massivem Roségold und weiteren Edelmetallen an. Nach oben wird es hier keine Grenzen mehr geben...


Spannende Partnerschaften mit der Papeterie Berlin - direkt am Kurfürstendamm und der Zeit-Manufakturenwelt stehen in den Startlöchern. Mit beiden erarbeite ich derzeit exklusive Modellvarianten, welche ab Mai nach und nach veröffentlicht werden.


All dies kostet mich viel Mut, Zeit, Energie und nicht zuletzt Geld. Ich bin mir aber sicher, dass diese Maßnahmen zu einer weiteren Wertsteigerung meiner Schreibgeräte führen werden.

Meinen treuen Kunden, Followern und Lesern möchte ich mit dieser frühen Info die Möglichkeit bieten noch bis zum 01. Mai von den bisherigen Preisen zu profitieren.

 

Frank Pressentin, 15.04.2022